Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Montag, dem 27. März 58 Kinder und 15 Mitarbeiter aus den Jungscharen des Weissacher Tales im Pfarrgarten in Oberbrüden begrüßt.

Mit Gitarrenunterstützung wurde kräftig gesungen. Anhand der Noah Geschichte wurde das Motto "Heute für Morgen Zeichen setzten" der Ökumenischen Kirchentage umgesetzt. Bei einem spannendem Geländespiel auf dem Zwiebelberg kamen nicht nur die Kinder aus der Puste. Einige Mitarbeiter versteckten sich im Wald, um den Kindern ihre Beute abzujagen, bevor die Kinder ihr sicheres Lager erreichten. Im Pfarrgarten wurde in der Zwischenzeit schon gegrillt, so dass sich jede und jeder stärken konnte. Wir danken den ehrenamtlichen Mitarbeitern und dem Evangelischen Bezirksjugendwerk für diesen tollen Jungschar XXL Nachmittag in Oberbrüden.

JungschartagXXL

Zum Seitenanfang