0001

Am 1. Advent, Sonntag 02. Dezember 2018, um 18.00 Uhr, begrüßt der CVJM Oberbrüden und die Evangelische Kirchengemeinde Oberbrüden-Unterbrüden ganz herzlich den Chor Skylights in der Peterskirche in Oberbrüden. Mit berühmten Welthits und eigenen stimmungsvollen Interpretationen gestaltet der Chor aus dem Weinsberger Tal den Abend.

„Wir haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt mit Songs von Sarah Connor, Mark Forster bis hin zu Coldplay und vielen Klassikern. Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen und stimmungsvollen Abend.“, so der musikalische Leiter aus Neuhütten, Ralf Wieland.

Der seit 2002 bestehende Chor freut sich über volle Kirchen und ausverkaufte Hallen. In den letzten 6 Jahren waren über 14.000 Besucher beim Ensemble aus Wüstenrot und folgten ihrer Tournee durch’s Ländle.

Erfrischend locker, immer kreativ und garantiert anders! So definiert sich der Chor. 26 jungen Sängerinnen und Sänger erfinden dabei das Thema Chor komplett neu.

Was dies im Detail bedeutet verrät Ralf Wieland allerdings nicht und meint mit einem Lächeln: „Man muss uns eben gesehen haben!“

 

 

Zum Seitenanfang