Monatsspruch:

Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir ausrufen. Ich gewähre Gnade, wem ich will, und ich schenke Erbarmen, wem ich will. (Ex 33, 19)

 

Sonntag, 03. Juli 2016

Oberbrüden: 10.00 Uhr Familiengottesdienst im Pfarrgarten mit Verabschiedung der Konfi3-Kinder (Pfarrerinnen Reiser und Leister). Es spielt der Posaunenchor und eine Projektband. Anschließend Sommerfest im Pfarrgarten.

Sonntag, 10. Juli 2016

Oberbrüden: 09.00 Uhr Predigtgottesdienst (Pfarrer Wilborn)

Unterbrüden: 10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe (Pfarrer Wilborn)

Samstag, 16. Juli 2016

Oberbrüden: 15.00 Uhr kirchl. Trauung und Taufe (Pfarrer Wilborn)

Sonntag, 17. Juli 2016

Oberbrüden: 10.00 Uhr Erntebittgottesdienst mit den Landwirten (Pfarrer i.R. Kuttler). Es spielt der Posaunenchor Oberbrüden. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Kirchenkaffee.

Samstag, 23. Juli 2016

Oberbrüden: 14.00 Uhr kirchl. Trauung (Pfarrerin Dinda)

Sonntag, 24. Juli 2016

Oberbrüden: 09.00 Uhr Predigtgottesdienst (Dekan i.R. Eisenhardt)

Unterbrüden: 10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe (Dekan i.R. Eisenhardt)

Sonntag, 31. Juli 2016

Oberbrüden: 10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe (Dekan i.R. Eisenhardt)

Zum Seitenanfang