Über 30 Musiker und Sänger im Alter von 14 bis 66 Jahren schenkten mit Ihrem Konzert am 18.2.2017 den Besuchern eine Atempause vom Alltag unter dem Thema: „Meine Zeit – Deine Zeit – Keine Zeit“. Mit schwäbischem Charme und viel Freude sangen und spielten sie mehrstimmige Lieder, mit vorwiegend deutschen Liedtexten im modernen Popsound.

Der Vorsitzende des CVJM, Alwin Klenk, begrüßte den Chor und die Besucher.
Kreative und abwechslungsreiche Arrangements gaben dem Gitarrenchor seine ganz eigene Note und ließen keine Langeweile aufkommen.
In der vollbesetzten Kreuzkirche wurden die Besucher in ihrem Glauben ermutigt und sangen und klatschten begeistert mit.
Pfarrer Bernhard Körner schloss den Konzertabend mit der Einladung an den Gitarrenchor im nächsten Jahr wieder zu kommen und sprach den Abendsegen.

• IMG_4718
  • IMG_4721