Im Januar 2010 wird der Posaunenchor Oberbrüden mit der Ausbildung einer neuen Jungbläsergruppe beginnen.

 

pco1

Wer gerne mitmachen möchte und über 8 Jahre alt ist, ist bei uns herzlich willkommen.

Der Unterricht wird ab Januar 2010 jeweils dienstags um 18:30 Uhr im Gemeindhaus Oberbrüden stattfinden.

Unterrichten wird unser stellv. Chorleiter Thomas Haack.

Wir freuen uns aber nicht nur über Jugendliche oder Kinder, sondern auch über Erwachsene die nochmals ein Instrument lernen möchten. In den letzten Jahren haben viele Erwachsene bei uns gelernt und sind noch heute mit Begeisterung dabei.

Wer Interesse hat, kann sich bei:

Thomas Haack, Tel. 07192/935479

Heike Brand, Tel. 07191/933587

Alfred Brand, Tel. 07191/54679

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei jeder/m aktiven Bläser/in melden.

pco2
Zum Seitenanfang