Wochenspruch: Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. (Johannes 10, 11 + 27 + 28)


Sonntag, 15. April 2018

Gottesdienst:

10.00 Uhr Familiengottesdienst in der Peterskirche in Oberbrüden (Pfarrer Körner). Gemeinsam feiern wir das Fest der Taufe. Während des Gottesdienstes gehen die Kinder bis 6 Jahre in den Kleine-Leute-Gottesdienst, Kinder ab 7 Jahre sind in die Kinderkirche eingeladen. Zum Kirchcafé treffen wir uns dann wieder in der Peterskirche.


Montag, 16. April 2018

14.30 Uhr Café Vergissmeinnicht im Gemeindehaus

16.00 Uhr Start von Konfi3 im Gemeindehaus in Oberbrüden

17.30 Uhr Gemischte Jungschar (Vorschule bis 2. Klasse) im Gemeindehaus

18.00 Uhr Bubenjungschar (3. bis 7. Klasse) im Gemeindehaus

18.30 Uhr CVJM-Sportgruppe (Volleyball) in der Auenwaldhalle

20.00 Uhr Offener Gebetstreff im Gemeindehaus (CVJM)


Dienstag, 17. April 2018

18.00 Uhr Mädchenjungschar (3. bis 7. Klasse) im Gemeindehaus


Mittwoch, 18. April 2018

15.00 Uhr Konfirmandenunterricht der Gruppe Unterbrüden in der Kreuzkirche

15.30 Uhr Bastelkreis in der Kreuzkirche in Unterbrüden

17.00 Uhr Jungbläsergruppe des Posaunenchors im Gemeindehaus Oberbrüden

19.30 Uhr Kirchenchorprobe in der Kreuzkirche in Unterbrüden


Donnerstag, 19. April 2018

09.30 Uhr Spielgruppe „Miniwichtel“ im Gemeindehaus in Oberbrüden

20.00 Uhr Posaunenchorprobe im Gemeindehaus

20.00 Uhr Hauskreis bei Familie Hehr, Gartenstr. 5


Freitag, 20. April 2018

20.00 Uhr Hauskreis bei Fam. Scheunemann, Nelkenweg 10


Samstag, 21. April 2018

10.00 Uhr Probe der Konfirmanden „Gruppe Unterbrüden“ in der Kreuzkirche