Festliche Stimmung mit dem Posaunenchor beim Gottesdienst im Pfarrgarten.
image001

 

Die neuen Konfirmanden stellen sich vor.
image002

 

Die Konfi 3 - Kinder singen nach ihrem Anspiel „Gott ist stark“ und bekommen ihre Urkunden.
image003

 

Ein fröhlicher Festnachmittag mit leckerem Mittagessen, Schweinehals mit selbstgemachten Kartoffelsalat, sowie Kaffee und Kuchen erfreut das Herz. Im Schatten der Bäume gibt es gute Begegnungen und Gespräche. Das Jugendorchester des Musikvereins Oberbrüden und Herr Bachmann spielen zur Unterhaltung der Besucher.
image004

 

Das schnelle und gemeinsame Aufräumen rundet das Gemeindefest unter dem Motto „Ein jeder trage des anderen Last“ ab. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die fleißigen Kuchenbäckerinnen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe".
1. Korintherbrief im Neuen Testament (16,14)
Tageslosung von Donnerstag, 13. Juni 2024
Mose sprach: Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
Jesus spricht: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede.
Zum Seitenanfang