Mit dem Familiengottesdienst „Himmelwärts“ begann das diesjährige Gemeindefest.
Die Predigt über die Paulusaussage "Christus in mir" illustrierte Pfarrer Körner mit einem Raketenstart.

Bild1

Die Konfi3 Kinder stellten ihre Gedanken zur Taufe vor, vier Kinder wurden durch die Heilige Taufe in die Gemeinde aufgenommen und die neuen Konfirmanden stellten sich vor und bekamen eine Bibel von der Gemeinde überreicht.

Der Posaunenchor begleitete den Gottesdienst musikalisch.

Dann lockte schon das leckere Mittagessen. Für die Kinder gab es eine Menge an Möglichkeiten: Raketen-Basteltisch, Fußball, Slackline, Schleuderaktion und Ponyreiten.

Bild2

Das Jugendorchester des Musikverein Oberbrüden gab im Pfarrgarten ein Platzkonzert, während es im Pfarrsaal Kaffee und Kuchen, sowie Milchshakes gab.

Der gemeinsame Abbau um 15 Uhr klappte dank der vielen Helfer hervorragend, so dass wir auf ein rundum gelungenes Gemeindefest zurückschauen können.

Bild3

Viele Besucher feierten den Gottesdienst im Pfarrgarten mit.

Bild4

Der Posaunenchor Oberbrüden begleitet den Gottesdienst

Bild5Bild6

Coole Milchshakes - Die Jury hatte es schwer die schönste Rakete zu bestimmen.

Bild7

Slagline und Pferde reiten