flyer Weihnachten für Jedes Kind Missionswerk FriedensBote

Wir beteiligen uns auch dieses Jahr wieder bis zum 20. November 2024 an der Weihnachtsaktion für Kinder in der Ukraine, Zentralasien und anderen Ländern in der ehem. UdSSR. Mit dem Missionswerk "Friedensbote", gegründet von Christen aus der ehemaligen Sowjetunion, die in den 8oer Jahren nach Deutschland kamen, wollen wir wieder Päckchen mitschicken.

Das Missionswerk „Friedensbote“ bringt sie in die betreffenden Länder. Leere Kartons inkl. Flyer können gerne im Gemeindehaus in Oberbrüden, Pfarrgasse 1 (kostenlos) montags zwischen 19 Uhr und 20 Uhr, dienstags oder freitags von 9 Uhr - 12 Uhr abgeholt werden. Gerne auch bei Fam. Klenk, Trailhof 32 unter der Telefon 07192/6808 oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kartons können auch nach den Sonntagsgottesdiensten (am Ausgang) mitgenommen werden. Die Rückgabe der Päckchen erfolgt im Gemeindehaus in Oberbrüden, zu denselben Zeiten wie oben angegeben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro oder an Familie Klenk unter der Tel.Nr. 07192-6808.

Wir danken Ihnen schon jetzt für die Unterstützung!